Vorzugsstimmen für Dr. Norbert SCHNEDL
D A N K E

2.912 Vorzugsstimmen für

Dr.Norbert SCHNEDL

Veröffentlicht in ÖAAB,ÖVP,GÖD,GÖD-Bundesheergewerkschaft von gbahsz - 11. Oktober 2013  

Werte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde
!

 

Ich darf mich herzlich für den Wahlkampf zur NRW 2013 bedanken. Die Situation und die thematische Aufstellung der ÖVP war für den öffentlichen Dienst nicht einfach. Trotzdem ist es uns gelungen für unseren Spitzenkandidaten, ÖGB-Vizepräsident und FCG-Bundesvorsitzenden Dr. Norbert Schnedl, ein entsprechend positives Resultat zu erreichen.

Dr. Norbert Schnedl hat auf der Bundesliste der ÖVP das viertbeste Ergebnis mit 1.850 Vorzugsstimmen erreicht.
Auf der Landesliste Wien erhielt er 205 Vorzugsstimmen und auf der Regionalwahlkreisliste Wien-Nord hat er das beste Ergebnis mit 857 Vorzugsstimmen erreicht.

Gesamt hat er somit 2.912 Vorzugsstimmen von den Wählerinnen und Wählern erhalten.
Es ist damit gelungen ein Zeichen für die FCG und den öffentlichen Dienst zu setzen!