Lieber T-Mobile Member Partner!
 
Hier finden Sie die TOP News von T-Mobile zu Ihrer Information:
 
TOP THEMA – Verlängerung keine Aktivierungskosten und neue Memberbestätigung (Version 032016)
 
 

   MEMBER Kunden zahlen weiterhin keine Aktivierungskosten bei Neuanmeldung eines Sprach- oder Datentarifes.

§  GRATIS AKTIVIERUNG (statt € 69,99)
Bei Neuanmeldung eines Sprach- oder Datentarifes

§  Aktion verlängert für Sprachtarife inkl. Net2Go bis 31.12.2016
und für Datentarife bis 31.10.2016

 
 


 
Member-Konditionen werden in folgenden Tarifen vergeben:
My Mobile Light, My Mobile Turbo, My Mobile Extreme
My Net2go
My HomeNet unlimited Turbo, My HomeNet unlimited Extreme
 
Weitere Details zu den neuen Aktionen entnehmen Sie bitte dem aktuellen beiliegenden T-Mobile Tarifflyer.
Bestehende T-Mobile Kunden können nach wie vor, den Member-Bonus für 24 Monate bei den angegebenen Tarifen kostenlos bei Vertragsverlängerung beantragen.
 
Im Anhang senden wir Ihnen zu Ihrer weiteren Verwendung:
 
-          den aktuellen T-Mobile Member Tarifflyer - alle bisherigen T-Mobile Member Tarifflyer verlieren ihre Gültigkeit
-          Member-Bestätigung (Version 032016) mit den aktuellen Tarifen – alle bisherigen Member-Bestätigungen verlieren ihre Gültigkeit
 
ACHTUNG: Bevor Sie die Member-Bestätigung an Ihre MitarbeiterInnen ausgeben, ergänzen Sie diese bitte analog der bisher für Sie gültigen Member-Bestätigung mit folgenden Daten:
- Firmenname bzw. Name Ihrer Organisation
- Dachverbandscode (MDV und Ihre zugeteilte Nummer)
 
Bei Fragen wenden sich bitte an Ihren Member-Service-Partner, an die T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder besuchen Sie unsere Website www.t-mobile.at/kontakt.
 
Nochmals zur Information:
Änderung der Member-Bestätigung
 
Da wir stets bemüht sind, die Abläufe für unsere Partner zu optimieren, gibt es ab sofort folgende Erleichterung für Sie als Member-Ansprechpartner.
Um den Membervorteil nutzen zu können, gilt bei Neuanmeldung die Vorlage der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei Ihrem Member-Service-Partner bzw. T-Mobile Shop wie gehabt.
Bestehende T-Mobile Kunden können nun selbstständig in einen der angegebenen für Member gültigen Tarif wechseln, und danach mittels der komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung den Member-Bonus bei membertarif@t-mobile.at beantragen.
Somit reduziert sich der Aufwand für Sie als Member-Ansprechpartner in die Vergabe des aktuellen Member-Bonus.
Die Beratung des Endkunden, welcher der passende Tarif ist bzw. wie ein Tarifwechsel durchgeführt werden kann, wird somit von den Fachkräften bei den Member-Service-Partnern, T-Mobile Shops bzw. auf der T-Mobile Service-Line unter 0676/2000 durch fachkundige Beratung durchgeführt.
 
Information zum Tarifwechsel:
 
Tarifwechsel können zu den aktuell gültigen Bestimmungen von T-Mobile durchgeführt werden.
Die Durchführung kann bei Ihrem Member-Service Partner bzw. bei allen T-Mobile Shops sowie telefonisch bei der T-Mobile Service Line unter 0676/2000 oder www.t-mobile.at unter Mein T-Mobile vorgenommen werden.
Nach Durchführung des Tarifwechsels kann der Member-Bonus mittels komplett ausgefüllten und abgestempelten Member-Bestätigung bei membertarif@t-mobile.at beantragt werden.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
T-Mobile Austria GmbH
Member-Team
Consumer Sales & Service
 
Rennweg 97-99
A-1030 Wien
E-Mail: member@t-mobile.at
www.t-mobile.at
 
DAS VERBINDET UNS.
 

Nähere Auskünfte bei ihrem Personalvertreter oder gewerkschaftlichen Betriebsrat

 

 

Speicher